Kita, Zwergenland, Sommerfest, 2018,

Aktuelles 

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund ums Zwergenland:

Liebe Kinder, liebe Eltern!
Auch für uns ist die derzeitige Situation vollkommen anders als gewohnt. Eine so ruhige Kita ohne Kinder ist gar keine richtige Kita.
Aber wir glauben und wünschen uns, dass die derzeitigen Maßnahmen Erfolg zeigen und wir alle gesund bleiben.

Für die Zeit zu Hause haben unsere Kolleginnen kleinere Angebote und Lieder für zu Hause bereit gestellt.

Immer von Montag bis Freitag!



Wir hoffen, ihr habt Spaß daran.


Unsere Kita ist wegen dem Corona Virus geschlossen.
Bei Fragen oder Bedarf melden Sie sich bitte  unter der

0151/46686074.

Bleiben Sie gesund.

 Ab Montag den 16.03.2020 bis zum Ende der Osterferien am 19.04.2020 gilt ein generelles Betretungsverbot für Kinder in Kitas. 
Es gibt Ausnahmen für sogenannte Schlüsselpositionen.

Wenn Sie Fragen dazu haben, melden sie sich bitte unter der oben genannten Telefonnummer.






DRK Kita Zwergenland Corona

Liebe Eltern, 

da wir nicht jedes Elternteil kontaktieren konnten, wenden wir uns über die Webseite an Euch. Wir vom Elternbeirat haben uns etwas für die Kita ausgedacht. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr zusammen mit eurem Kind einen Handabdruck auf das Laken machen. 
Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Handabdrücke auf dem Laken zusammenkommen. 

Euer Elternbeirat

Wir sind begeistert!

Seit einigen Tagen betreiben wir die "Angebote für Zuhause".
Mit dieser positiven Resonanz haben wir jedoch nicht gerechnet.
Egal ob Zeitungsartikel, eMails und Nachrichten mit tollem Inhalt, Bilder und Videos von unseren Angeboten für Zuhause oder die Kunstwerke unserer Kinder an der Eingangstür!
Das macht uns eine große Freude! Vielen Dank.

Ihr habt auch die Angebote wahrgenommen? Oder wollt uns mitteilen, wie ihr die Zeit zuhause kreativ nutzt? Kein Problem. Einfach eine Mail an drk-kita-zwergenland@outlook.de

Euer Zwergenlandteam. 

Kita Corona-Virus
Corona-Virus, Kita Zwergenland
Corona-Virus, Kita Zwergenland
Corona-Virus, Kita Zwergenland

Aus aktuellem Anlass

So, wir klatschen jetzt auch mal. Aber so richtig!
Für alle unsere Kinder. 
Die seit Wochen ihre Großeltern nicht sehen, mit ihren Freunden nicht spielen, ihren Hobbys nicht nachgehen dürfen oder einfach mit anderen Kindern auf der Straße toben können!
Die seit Wochen alles so toll mitmachen, obwohl sie manchmal noch zu klein sind um das alles zu verstehen!

Danke Kinder, ihr seid die Besten! 

Sie suchen einen Kitaplatz? 

Schreiben Sie uns